Hier findest du von mir durchlaufene Ausbildungen und Lehrpfade:

Qualifikationen:

 

Über meine persönliche Wegstrecke teile ich dies heute gerne mit dir:


Wie bei vielen von uns, war es auch bei mir ein langer Weg auf dem ich mehrmals wähnte mich gefunden zu haben um mich gleich daraufhin wieder zu verlieren.

Vieles glaubte ich zu wissen und manchmal konnte ich es, wenn auch nur ansatzweise, spüren und doch war ich weiter auf der Suche – auf der Suche nach mir selbst – von einem neugierigen Anteil in mir und von großer Sehnsucht getrieben.

Ich begann mich wieder wahrzunehmen, mich als Ganzes und gleichzeitig einzelne Anteile. Eine starke innere Kraft zeigte sich. Viele Ressourcen hatte ich schon aktiviert. Bildlich gesprochen war ich durch Täler der Tränen und durch Wüsten gewandert, von Quellen der Freude und Leidenschaft durfte ich trinken.

Ich durfte ankommen, im Kontakt zu mir, zu meinem Körper, meinem Herz, meinem Geist, meiner Seele. Ich war überglücklich darüber und gleichzeitig im Bewusstsein, dass dies kein dauerhafter Zustand war.

Nun darf alles sein. Weiterhin übe ich mich darin, jede meiner Emotionen selbst zu begleiten. 

Als menschliches Wesen sowohl mit allen Begrenzungen als auch Freiheiten und Fähigkeiten lasse ich meine Erfahrungsschätze gerne bei deiner Begleitung einfließen.

 

Herzensgruß